Zum Inhalt springen

Firebone

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Firebone

  1. Bei mir sind es hauptsächlich die Spiele von Blizzard, wobei ich da World of Warcraft und Hearthstone besonders bevorzuge. Gelegentlich ist auch mal ein Knobelspiel dabei.

     

    Es wurde bereits erwähnt, dass sich die Spiele von Blizzard nicht wirklich so zwischendurch eignen. Ich würde jedoch auch Hearthstone dazuzählen, da ebenfalls sehr viel Aufwand erforderlich ist, wenn man vorne mitspielen möchte.

     

    Vor dem Studium war ich in WoW sehr aktiv und spielte jeden Tag zwischen 2-5 Stunden am Wochenende war es ein „klein“ wenig mehr. ;) Mittlerweile bin ich darin kaum noch unterwegs, letzte Woche zum Beispiel gar nicht. Das große Problem hierbei ist, dass wenn ich spiele auch gerne mit meinen Bekannten mithalten möchte, was aber ohne feste Spielzeiten kaum oder gar nicht möglich ist. Da ich aber in diesem Spiel vor Jahren sehr gute Freunde (auch außerhalb davon) kennengelernt habe, bin ich gerne hin und wieder online. :)

     

    Ich finde es aber Interessant, dass so viele hier, dieselben Spiele mögen. ;)

×
  • Neu erstellen...