Zum Inhalt springen

McKeon

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogbeiträge von McKeon

  1. McKeon
    Hallo

    Jetzt ist es endlich soweit! Nach dem abwägen aller Eventualitäten und bestandener 6 monatiger Probezeit, mit Ø von 1,8, in der Ausbildung zur Pflegefachkraft sind es nur noch 20 Tage bis ich nach Nürnberg zur Altenpflegemesse fahre. Dort ist auch ein Stand der Apollon und ich werde da die Anmeldung unterschreiben.

    Es ist alles erledigt, vom Passfoto bis zu den beglaubigten Kopien der Zeugnisse und Weiterbildungen.
    Und das beste, ich bekomme 10% Rabatt auf die Studiengebühren da ich jetzt in der Ausbildung bin. Es ist übrigens meine zwote Ausbildung, ich habe schon eine 3 jährige zum Kaufmann abgeschlossen. Das ist zwar schon 10 Jahre her, aber das macht nix

    Also dann...Auf ins unentdeckte Land.
×
  • Neu erstellen...