Zum Inhalt springen

StefanMA

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von StefanMA

  1. Am 20.1.2019 um 21:37 , drbaschtiii schrieb:

    Ich glaube, dass es sich um die alter Urkunde handelt. Also vor dem "Redesign" des Logos.

     

    Genau. Ich hatte die damals kurz vor dem Rebranding bekommen. Allerdings finde ich das neue Design schöner - scheint wohl Geschmacksache zu sein.

    Ich bin übrigens davon überzeugt, dass solche Details kein Schwein interessieren dürften. 

  2. Ich bin da auch etwas enttäuscht. Wieso stolpert man als Studierender eher zufällig über solche Informationen? Eine Email mit dem Link zur Pressemitteilung inkl. FAQ ("Was ändert sich (nicht)?") wäre hier angemessen.

     

    Sehr schade. Es besteht scheinbar deutlicher Nachholbedarf bei der Kommunikation, wie man ja auch in anderen Bereichen sieht (siehe die Probleme mit "Soziale Arbeit").

×
  • Neu erstellen...