Zum Inhalt springen

wgerzen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von wgerzen

  1. Mit dem Abschluss möchte ich beruflich weiterkommen. So in Richtung Projekt- oder Prozessmanagement.

    Master ist nicht ausgeschlossen. Mein Wunsch wäre es dann weiter an der TH Köln zu bleiben. Da gibt es aber nur sehr wenige Plätze und es wird ein Notenschnitt von 2,5 gefordert. Dieser ist noch drin bei mir, aber selbst dann sind die Chancen gering. Als Alternative wird es dann Wirtschaftsinfo an der FU Hagen.

    Außer du kennst noch andere öffentliche Anbieter. Ich habe bisher nichts passendes gefunden. Private Einrichtungen habe ich für mich persönlich ausgeschlossen.

  2. Anrechnung erfolgte von Amts wegen, also automatisch vom Prüfungsausschuss. Widersprechen war nicht, habe ich auch nachgefragt. Ich hab das so akzeptiert. Ich muss aber gestehen, dass ich auch keine großen Anstrengungen diesbezüglich unternommen habe. Es blieb bei der einen Anfrage beim Prüfungsamt, die verneint wurde.

    Ich stimme dir zu, dass es Studenten gibt, denen der Schnitt viel wichtiger ist. War für mich ja auch so im ersten Moment. Deswegen habe ich selbst ja auch keinen Antrag auf Anrechnung gestellt.

×
  • Neu erstellen...