Zum Inhalt springen

BastiH

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Leistungen von BastiH

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Fernstudenten, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Lerntips für Mathe (Studiengang WIng) Mir geht es ähnlich wie dem Kollegen "Fernstudente". Ich werde wohl zum Jan 2016 an der HFH mein Studium zu WIng beginnen. Jedoch meine Ausbildung zum Elektriker und meine Schule liegen ca 10 Jahre zurück. Ich gehe stark davon aus das meien Mathekenntnisse nicht annähernd mehr auf dem Stand sind. Ich würde gerne mit Nachhilfe jetzt schon im voraus diese wieder aufarbeiten. Damit ich hier aber nicht in die falsche Richtung arbeite wäre es schön wenn ich wüsste wo rauf ich mich für das erste Semester am besten vorbeireiten soll damit ich den Einstieg schaffe. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich irgendwo Infos zum Semester-Lernstoff bekomme. Vor allem Mathe aber auch Geren die anderen Fächer. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich freu mich auf eine spannende Studienzeit und auch auf die Zeit hier im Forum. Beste Grüße Basti
×
  • Neu erstellen...