Springe zum Inhalt

mannimark

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über mannimark

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Geschlecht
    m
  1. Auch wenn das studium hart ist,sollten kleinen auszeiten drinne sein,weil die ganz wichtig sind,in diesen momenten kann man wieder neue kraft schöpfen,und danach macht einem das lernen auch wieder spaß...
  2. Ich mache das auch des öfteren mal... schnapp mir meine Bücher,schalte alles um mich herum aus,und verschlinge die Buchstaben,nur das schreiben ist etwas schwierig,es geht zwar,sieht aber unschön aus...
  3. Ich nutze" Voice Reader "dafür, was gewöhnungsbedürftig ist, ist die nette Viruelle Stimme...
  4. Ich benutzen die guten von Stabilo, für mich gibst nichts besseres...
  5. Ich glaube das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich würde erst Prüfung machen,bevor der Aufwand für die Thesis umsonst gewesen ist,das wäre mir eine zu heikle sache...
  6. Hallo!!!! Klar mache ich mit,für Umfragen bin ich immer zu haben, könne unter umständen seeehr interessant sein:)
  7. Hallo Mädels!!!! Na klar werde ich auch mitmachen, Danke Euch:thumbup:
  8. Das ist ja mal cool,also nichts wie hin und mich anmelden... danke jungs:thumbup:
  9. Habe mal was historisches ausgepackt. Ich lese grade: der anwalt der königs von: C.J. Sansom
×
×
  • Neu erstellen...