Zum Inhalt springen

Bianca Minke

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Ernährungstherapie
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bianca Minke

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Markus, ich dachte, dass der Masterstudiengang nur an der Hochschule Anhalt angeboten wird, allerdings wäre ich sehr froh, wenn es noch weitere Studienorte gäbe, die vielleicht nicht so weit weg liegen würden. Ich suche aber nach einem Masterstudiengang im Bereich Ernährung oder evtl. auch im Bereich Sport, so lange es nicht in den Wirtschafts- oder Managementbereich geht und berufsbegleitend ist.
  2. Hallo, ich finde der Studiengang hört sich sehr interessant an, aber ich habe noch einige Fragen. Braucht man denn alle Bücher, die in der Literaturliste stehen, oder reichen die meisten Materialien aus, die man zu Verfügung gestellt bekommt. Und falls man die Bücher braucht, wo und wie kann man sich die ausleihen? Sind die Vorlesungsthermine denn Pflicht? Wo kann man denn später arbeiten? Rehakliniken? Macht es euch denn Spaß und sind die Inhalte interessant und verständlich aufbereitet? Danke an alle Studierenden, die mit mir ihre bisherigen Erfahrungen austauschen.
×
  • Neu erstellen...