Springe zum Inhalt

JEssica88

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich lese in der Freizeit gerne Historien Romane oder einfach unterhaltsame Bücher. In der U-Bahn zum Abschalten nach der Arbeit genau das Richtige. Momentan ist Michael Niavarani- Ein Trottel kommt selten allein an der Reihe. Sehr unterhaltsame Betrachtung der Antike und der aktuellen Situation, vor allem wenn man Niavarani als Kabarettist sowieso mag.
  2. Zulassungsbescheid ist gestern gekommen In Österreich braucht die Post irgendwie länger; auch dank Feiertag.
  3. Wow , das ging dann aber schnell. Ich habe mich so um den 20. Juli immatrikuliert, weil das mit der Zeugnisbeglaubigung etwas gebraucht hat, da ich in Österreich lebe, aber ein deutsches Abitur Zeugnis habe. Ich habe mich für B.Sc. Bildungswissenschaften eingeschrieben; also selbe Fakultät. Dann bin ich mal gespannt wie lange sie noch brauchen.
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen wie lange es dauert bis der Studienausweis und die Immatrikulationsbescheinigung zu gesandt werden? (Leider sind diesbezüglich nur alte Beiträge vorhanden und die Studentenzahl ist in den letzten Jahren ja wesentlich höher geworden) In der Bestätigungsmail stand, dass es bis zu 2 Wochen dauert, allerdings sind diese auch schon vorbei. Vielleicht ist jemand dabei der auch aus Österreich kommt und an der FernUni studiert und somit auch Erfahrung bezüglich der Schnelligkeit auf diesem Postweg hat; was ja nicht ganz unwesentlich für die Studienmaterialien ist. Lieben Dank und liebe Grüße Jessica
×
×
  • Neu erstellen...