Zum Inhalt springen

Lisa2108

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lisa2108

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Catryn, ich denke das es schon recht sinnvoll wäre einen Master einzuplanen. Meines Erachtens gibt es einfach Studiengänge bei denen ein Master die sinnvollste Lösung ist. Ich denke das es auch Bereiche gibt in der Psychologie bei denen man keinen Master braucht, ich könnte mir vorstellen das mit einer Weiterbildung man auch schon vieles machen kann allerdings kommt es immer drauf an was genau man machen möchte und ich denke das man die meisten Dinge nur mit einem Master erreichen kann, vielleicht irre ich mich aber auch und jemand anderes kann mich korrigieren. Liebe Grüße Lisa
  2. Hallo, ich fange auch am 01.07.2018 an.
×
  • Neu erstellen...