Springe zum Inhalt

Milla

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Psychologie (B. Sc.)
  • Wohnort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

210 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank. Im Vorfeld habe ich sehr viel über die verschiedenen Fernhochschulen recherchiert. Das Modul der klinischen Psychologie ist für mich ein unabdingbares Kriterium. Zum Ende meiner Recherchen kamen für mich noch die HFH und die PFH in Frage. Der Studiengang Psychologie startet in diesem Jahr erstmalig an der HFH und es gibt somit noch keine Erfahrungswerte. Hier punktet die PFH mit guten Bewertungen. Überzeugt, an der HFH zu studieren, haben mich die Schwerpunkte der Anwendungsmodule klinische Psychologie und Organisationspsychologie, sowie die Inhalte der Ergänzungsmodule. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Betreuung durch das Studienzentrum ist sehr gut. Meine Anfragen wurden schnellstmöglichst und kompetent bearbeitet und der Umgang ist sehr freundlich. Die Einführungsveranstaltung findet im Februar statt, sodass ich anschließend sicherlich mehr berichten kann. Viele Grüße Milla
  2. Hallo, gibt es hier Mitglieder, die auch seit Januar 2018 den Studiengang Psychologie (B. Sc.) an der HFH belegen? Über neue Kontakte, mit denen ich mich austauschen kann, freue ich mich sehr. Viele Grüße Milla
×
×
  • Neu erstellen...