Zum Inhalt springen

Anidal

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Anidal

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Endless MHB, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab schon einige Fragen: 1. Es geht um ein reines Online-Studium, darum frage ich mich wie der Kontakt ist zu den Professoren und der Uni, eventuell auch bei Problemen? 2. Was ist dieser Master wert? Wie ist der Master angesehen in der Arbeitswelt? 3. Wie viele Stunden pro Woche muss ich einplanen um den Master zu machen? 4. Würdest du den Master nochmal an der KMU machen oder lieber bei einer anderen Uni? 5. Kommen noch extra Kosten auf mich zu, die so jetzt nicht beschrieben sind? Wäre cool wenn Du mir auf die Fragen eine Antwort geben kannst. Danke Gruss
  2. Hallo Zusammen, Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich unvoreingenomme Meinungen suche, zum Studium an der KMU. Ich bin viel auf die Erfahrungen gestossen die von der KMU `gefiltert` sind. Ich möchte gern ein Masterstudium (MBA) an der KMU machen und bin auf der Suche nach Erfahrunge, auch gerne von anderen Studiengängen oder Abschlüssen, über den Umgang der Uni mit den Studenten und wie der Kontakt mit den Prozessoren etc. Wäre jemand bereit mit mir per Email meine Fragen zu beantworten? Ich würde mich sehr drüber freuen. Gruss Ladina
×
  • Neu erstellen...