Zum Inhalt springen

Mörja

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mörja

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Ich fand Theoretische Informatik und Mathematische Logik am schwersten und umfangreichsten. Das Gruppenprojekt ist natürlich auch sehr umfangreich, wobei man das schwer vergleichen kann, weil sie die Arbeit im Idealfall ja gleichmäßig auf alle Mitglieder verteilt.
  2. Hallo, ich habe im August angefangen und bin bislang sehr zufrieden. Aber ich bearbeite natürlich auch erst meinen 3. Kurs, andere habe ich kurz überflogen, es ist alles schön praktisch anhand von Beispielen erläutert und gut zu lesen. Wenn Du Dir Infomaterial von der IUBH zuschicken lässt, erhälst du auch einen Probezugang, mit dem Du Dir einige Beispielkurse schon einmal ansehen kannst. Zu KI und Machine Learning wird Dir aber wirklich noch niemand etwas sagen könne, da diese Module (soweit ich weiß) noch gar nicht belegt werden können. Der reine Informatik Studiengang wurde ja erst in diesem Jahr gestartet.
×
  • Neu erstellen...