Zum Inhalt springen

maxsoz

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von maxsoz

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Markus, vielen Dank für deine Antwort Ich denke auch, dass es aufgrund meines nicht geradlinigen Lebenslaufes zu Nachfragen kommen wird. Diesen würde ich gerne damit gegenübertreten, indem ich zum einen natürlich Praktika in verschiedenen sozialen Bereichen sammeln will, um somit einen großen Einblick in die Welt der Sozialen Arbeit zu haben. Aber der Hauptpunkt meiner Motivation liegt darin, dass ich für diese Arbeit wirklich "brenne". Was meinst du persönlich? Habe ich durch diese 2 Eigenschaften, trotz des nicht geradlinigen Lebenslaufes, eine Chance auf dem späteren Arbeitsmarkt? Vielen Dank Gruß Max
  2. Servus Leute, ich habe mal eine individuelle Frage für euch. Ich interessiere mich für das Fernstudium "Soziale Arbeit" an der IUBH. Ich habe bereits 3 Semester an einer staatlichen Fachhochschule absolviert. Hier werden mir daraus 65 ECTS anerkannt. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich das Studium leider abbrechen. Ich möchte aber das Studium gerne mit dem Fernstudium der IUBH zu Ende bringen. Nun meine Frage: Wie schaut es denn mit der Anerkennung beim Arbeitgeber aus, wenn ich noch keine Ausbildung habe und somit das Fernstudium + 3 Semester Fachhochschule als erster Abschluss gemacht wird? Wird dies eher negativ gesehen, weil man die 1. Ausbildung nicht komplett an der staatlichen Fachhochschule absolviert hat oder spielt das eher eine marginale Rolle? Wenn es die Frage schon gibt, tut mir das sorry Über euere Antworten würde ich mich sehr freuen Beste Grüße Max
×
  • Neu erstellen...