Springe zum Inhalt

icke33

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für all eure Antworten. Also ich habe nun alle Module belegt und werde sehen wie ich klar komme. Versuche erstmal die Parallel-Methode. Wir sind ja flexibel 😄 Lg
  2. Hallöle in die Runde, ich wollte mal euch fragen wie ihr lernen tut bzw. mit welchen "Mitteln"? Vor einer Woche habe ich begonnen mit meinem Wing Studium und habe mir aus den Skripten das "wichtigste" herausgeschrieben. Da ich das Gefühl habe, dass dadurch "viel" Zeit flöten geht und ich durch meine Arbeit einen straffen Zeitplan habe, bin ich auf iPad + Stift umgeschwenkt. Ich mache mir nun im Skript selber Notizen oder unterstreiche wichtige Punkte. Wie handhabt ihr das? Lg und schönen Abend
  3. Moinsen in die Runde, ich habe mich für Wirtschafts­ingenieurwesen Industrie 4.0 immatrikuliert und es sollte in wenigen Tagen losgehen. Habe mich für das Vollzeitmodell entschieden, wobei ich auch noch arbeiten gehe (im Betrieb meines Vater's, kann auch dort lernen). Nun meine Frage da ich auf der Webseite der IUBH folgendes gelesen habe: "Um im Zeitplan zu bleiben solltest Du jeden Monat ein Modul abschließen!" Würde es denn rein "theoretisch" gehen, wenn ich nach obiger Aussage mir pro Monat ein Modul vornehme? (z.B. November BWL1, Dezember Wissenschaftliches Arbeiten, Januar Mathe 1 etc). Oder doch lieber alles parallel? Schönen Sonntag
×
×
  • Neu erstellen...