Springe zum Inhalt

Markus91

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Aramon, was bewegte dich dazu den Wirtschaftsinformatiker zu machen? Auch ein kaufmännischer Hintergrund? Gerade diesen möchte ich so gut es geht hinter mir lassen. Das Programmieren ist mir wichtig. Beim FIAE liest sich das etwas schwammig und ich bin mit Visual Basic null vertraut. Beim von dir erwähnten Wirtschaftsinformatiker stehen hier meistens Python und C# im Vordergrund, was ich erst mal gut finde. Außerdem sind 16 Monate (FIAE) zu 30 Monate (Wirtschaftsinformatiker) schon ein riesen Unterschied. Das hält mich nicht davon ab
  2. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit ILS & Co!
  3. Guten Tag! Ich bin gelernter Großhandelskaufmann und arbeitete nach der 3 jährigen Ausbildung noch 4 Jahre im gleichen unternehmen als Festangestellter. Mittlerweile bin ich 28, arbeitslos und auf dem Weg in die IT Branche. Demnächst möchte ich wieder in Arbeit kommen und zugleich den eben erwähnten Weg ebnen. Privat brachte ich mir zunächst HTML, CSS und JavaScript bei. Letzteres machte mir am meisten Freude. Aktuell beginne ich mich vom Web zu entfernen und fahre mit Java fort. Ich möchte den Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung erlangen um kompete
×
×
  • Neu erstellen...