Springe zum Inhalt

SommerSonnenKind

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ihr Lieben, ich studiere nun an der IUBH Soziale Arbeit und muss leider nochmals nach Euren Erfahrungen mit Online-Klausuren fragen. Für mich ist es nun ein komplettes Fernstudium, vorher habe ich berufsbegleitend mit Präsenzveranstaltungen und Präsenzprüfungen studiert. Meine große Sorge ist nun, dass ich computertechnisch einfach nicht gut genug versiert bin. Ich denke, dass ich die Anmeldung usw. zur Onlineklausur hinbekomme, aber ich bin unsicher wie die Klausur klappt. Denn ich muss gestehen, dass ich im Alltag einfach nicht viel am Computer arbeite und so nun z.B. nicht besonders schnell tippen kann. Ist das eine Problem? Bei meinen Präsenzklausuren habe ich immer viel geschrieben und hatte auch gute Ergebnisse. Werde ich denn große Einbußen haben, wenn ich nun weniger schreiben kann? Was denkt Ihr? Und eine noch eine Frage- wie oft darf eine Klausur wiederholt werden?
×
×
  • Neu erstellen...