Zum Inhalt springen

Yora99

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Yora99

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte neben meiner momentanen Ausbildung ein Fernstudium (Bachelor Heilpädagogik) beginnen. Meine Ausbildung kann pauschal mit 40 ECTS anerkannt werden. Sowohl Studium als auch Ausbildung möchte ich recht zeitgleich abschließen. Ist es möglich, dass ich die Module, die mir später mit 40 ECTS anerkannt werden, gezielt auslasse und somit nicht belege? Dann würde ich nach Abschluss der Ausbildung den Antrag auf Anerkennung stellen und bis dahin 140 ECTS haben - sodass ich dann mit den anerkannten 40 auf 180 käme. Dass ich dadurch keine Kostenreduzierung bekomme, weiß ich. Es geht mir auch nur darum, dass ich die 40 ECTS nicht belegen muss. Kann ich die Bachelorarbeit überhaupt abschließen, bevor ich alle anderen ECTS bis dahin habe? Dankeschön
×
  • Neu erstellen...