Zum Inhalt springen

YuliN

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von YuliN

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ja¡ also ich wurde sogar schon azeptiert und immatrikuliert d.h, ich habe sowohl die Erfahrung als wie die ECTS. Ich bin noch in der Probezeit des Masters (also habe noch nichts dazu Bezählt) und der Richtung des Masters gefählt mir sehr, aber was mir sorge macht ist dass ich damit überbaupt kein job am ende finden kann. Ich mache gerade eine Ausbildung als Krankenpfleger aber nur weil sonst ich nicht in Deutschland bleiben könnte. Natürlich habe ich diese Ausbildung gewählt weil ich weiß es zu die "Medical" Richtung passt, aber ich will nicht einfach viel Geld in sowas investieren und am ende nichts davon kriegen. Ich wünsche ich könnte ich mich deutlicher äußern, aber es ist halt noch schwer. :c und vielen H dank für ihre Antworten.
  2. Ich interessiere mich für dieses Master, habe leider aber keine Erfahrung von Absolventen gefunden. Warum denk ihr es so ist?, Kann mir jemand sagen ob es überhaupt sich lohnt (dieses Master zu machen) ? Icb habe ein Bachelor Abschluss in der Mikrobiologie von meinem Land und wohne gerade in Deutschland. Ich will hier ein Master Studium in diese Richtung absolvieren, denn ich schon Erfahrung in pharmazeutischen Unternehmen habe, leider es fällt mir schwer hier ein guter Job in zu finden ohne Master oder PhD. Ich will dass Geld nicht verlieren. Vielen Dank <3
×
  • Neu erstellen...