Zum Inhalt springen

Lisa485

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lisa485

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe ganz gespannt all eure Beiträge durchgelesen. Erstmal vielen Dank für die Infos! Ist auch jemand dabei, der von dem Masterstudium Ernährungstherapie berichten kann? Ich habe bereits meinen Bachelor in Ernährungswissenschaften gemacht und arbeite Vollzeit in einer Klinik. Nun überlege ich, ab April mit dem Master anzufangen, aber habe so meine Zweifel, inwiefern ich das zeitlich unter einen Hut bekomme... Kann mir da jemand erzählen, wie viel er nebenbei arbeitet? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch weniger als die 4-5 Module, die vorgesehen sind, machen oder? Ich überlege, dann pro Semester je nach Zeit nur 2 oder 3 Module zu machen. Muss ich dann wohl den "Normalpreis" zahlen? LG Lisa
×
  • Neu erstellen...