Zum Inhalt springen

s.behmert

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von s.behmert

  1. Zu meinem Beitrag letzer Woche: Meine Meinung über diese Prüfung und ihren Anspruch konnte ich nicht großartig verbessern. Ich bin nach wie vor "überrascht", dass man so etwas als Hochschule ernsthaft als Prüfung anbietet und dafür sogar 5 ETCS vergibt. Ich ärgere mich über die Zeit, die ich dafür gelernt habe, aber durch früher belegte Studiengänge ging ich davon aus, dass es darauf ankäme, dass der Stoff verstanden wurde, dass dieses Wissen vernetzt ist und dass es transferiert werden kann. Nichts davon ist der Fall. Das ist ein Durchklickspiel und meiner Meinung nichts, was den Namen "Klausur" oder "Leistungskontrolle" rechtfertigt. Die Studienbriefe enthalten im zu großem Umfang Fehler und zu viele Wiederholungen, als ob Probleme gab, die Seiten mit Inhalt zu befüllen. Hat mich null überzeugt und die Überlegung, den ganzen Studiengang zu belegen ist verworfen.
  2. Ich gehe von einem Fehler aus, das wird sich sicher morgen klären ;)
  3. [Diesen Beitrag wurde durch den Admin auf Wunsch des Autors gelöscht. Er hatte hier seinen Unmut über die Online-Klausur geäußert und möchte dies nun zunächst mit der AKAD klären]
×
  • Neu erstellen...