Zum Inhalt springen

Maria_Berlin

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Maria_Berlin

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für den Rahmenlehrplan als PDF. Das ist wohl genau das, was ich brauchen werde :)
  2. Hallo! Ich überlege das Fernstudium Heilpädagogik anzufangen und bin auf der Suche nach Leuten, die in einer ähnlichen Situation wie ich sind/waren: Ich habe bereits die Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin gemacht und frage mich, welche Vorleistungen mir nun in dem Fall konkret angerechnet werden. Gibt es jemanden hier im Forum, der diesen Schritt schon gegangen ist? (Bei den pauschal anerkannten Berufen ist der Heilpädagoge leider und merkwürdigerweise nicht dabei. Man muss also den individuellen Antrag ausfüllen. Und dort weiß ich nun nicht, was und mit wie vielen SWS ich gewisse Module anrechnen lassen kann. Beim Beratungstelefonat konnte man mir das leider auch nicht konkret beantworten.) Wäre toll hier einen staatlich anerkannten Heilpädagogen zu treffen, der nun an der IUBH den Bachelor macht :) Liebe Grüße, Maria
×
  • Neu erstellen...