Zum Inhalt springen

Markus_91

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Markus_91

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Interessant ist auch, dass teils schon auf die Durchführung einer Online-Klausur geklagt wurde. https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ovg-niedersachsen-az6b10220-corona-prasenzpruefung-risikogruppe-raucher/ Ich studiere an der IUBH und bin froh, dort Online-Klausuren zu haben. Diese kann man immer ablegen, muss man aber nicht und in immer mehr Modulen gibt es alternative Prüfungsformen (meist Workbooks). Man kann also 2fach wählen meist - Workbook oder Klausur (diese in Präsenz, geht auch aktuell, oder als Online-Klausur). Das jemand gegen einen Online-Klausur klagt während der Pandemie, ist schon skurril. Ich bin einfach froh (Risikogruppe), wenn ich die eigenen 4 Wände für eine Prüfung nicht verlassen muss.
×
  • Neu erstellen...