Springe zum Inhalt

Nic1995

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die schnelle Antwort :) Teilzeit Studium kommt nicht in Frage, da das finanzielle nicht mehr geht. Gerne möchte ich später dann in den Bereich Umweltschutz, Bauamt, Gesundheitswesen. Durch meinen Schichtarbeit könnte ich tatsächlich in der Woche 3 Tage noch zusätzlich praktikas Absolvieren. Ist es also realistisch das man Praktikumsstellen im öffentlichen Dienst für 2-3 Tage bekommt ?
  2. Hallo liebes Forum, Ich bin 25j. Alt und möchte mich gerne beruflich neu orientieren bzw. Beruflich aufsteigen. Kurz zu mir: abgeschlossen 3,5 jährige Ausbildung zum Metallbauer, danach 1,5 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Nun seit knapp 2 Jahren im Rettungsdienst als Rettungssanitäter in Vollzeit angestellt. Jetzt möchte ich noch einmal etwas dazu lernen. Angestrebt habe ich ein Fernstudium. Favorit hierbei das B.a Studium Public Management. Meine bedenken sind jetzt allerdings die fehlende Berufspraxis in dem neuen Bereich und die daraus resultierend
×
×
  • Neu erstellen...