Zum Inhalt springen

angel888

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von angel888

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! ☺️
  2. Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, ob man das IPad auch bekommt, wenn man eine Weiterbildung macht. Falls ja, muss man dies dann nach der Weiterbildung wieder zurücksenden? Und meine nächste Frage lautet: Welches IPad Modell erhält man 2022? Liebe Grüße Angel ☺️
  3. Ich bin aktuell bei den Grundkenntnissen von Python und lerne nebenbei HTML, CSS und JavaScript. Alles autodidaktisch.
  4. Hallo, ich habe die Weiterbildung soeben gesehen und mich gefragt, ob es sich nicht eher für einen Quereinsteiger lohnen würde bei der IHK eine Weiterbildung zu machen, als bei Drittanbietern? Was ist eure Meinung dazu? Link zur Weiterbildung
×
  • Neu erstellen...