Zum Inhalt springen

WohnmobilWilma

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von WohnmobilWilma

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Moin nochmal -ich muss leider den Wortlaut des Thread-Erstellers wiederholen: Ich bin nicht amused. Anfang August bekam auch ich endlich die Mail. Demnach solle Jamf (bei mir) bis zum 16. deinstalliert sein. Dieser Termin ist nunmehr mehr als eine Woche her. Hab das IPad die ganze Zeit an und im WLAN. Starte es auch zwischendurch neu -nichts. Es ist noch alles drauf; Fernzugriff noch vorhanden. Erst war ich echt begeistert von der Reaktion seitens der IU hier den Kram wieder runter zu nehmen (auch wenn’s n Unding ist, dass das jemals für ne gute Idee gehalten wurde) aber nun fühl ich mich echt ver🍎lt. 💔
  2. Hat schon jemand die am 22. versproche Email bekommen? -ich nicht. An dieser Stelle kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: Vollkommen unverständlich wie sowas durchgehen konnte. Ohne Kommunikation sowas plötzlich zu verändern und vor vorhandene Tatsachen gestellt zu werden… ich habe mich einfach unfassbar erschrocken dem Fernzugriff auf „Suchverläufe“ und das „ändern von installierten Apps“ erlauben zu müssen (so stand es vom Wortlaut in den iPad Einstellungen). Wie soll die Software eigentlich aus der Ferne entfernt werden? In diesem Thread, ein paar Seiten vorher, stand doch dass eine Entfernung der Software aus der Ferne nicht möglich sei? Werden wir also Austauschgeräte bekommen?
×
  • Neu erstellen...