Zum Inhalt springen

Melinda03

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IU
  • Studiengang
    Agrarmanagement
  • Wohnort
    Berlin
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Melinda03

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe vor einem Monat meine Werkstudententätigkeit angefangen, wo ich ja nur 20h die Woche arbeiten darf. Da ich im Fernstudium bin wollte mein Arbeitgeber eine Bescheinigung wegen den Semesterferien haben, diese habe ich ihm gegeben. Dort steht drin das ich mir die Zeit selber einteilen darf. Jetzt möchte mein Arbeitgeber das ich für 1 Woche im Monat mehr als 20h arbeiten komme und diese 12 Wochen als die Zeit in den Semesterferien angeben. Grundsätzlich passt es vom Zeitmanagement her, aber ich frage mich ob es so möglich ist, bzw. wo ich das abklären lassen muss. Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht oder weis ob das so in Ordnung ist? Vielen dank im Voraus.
  2. Mir wurde nur der neue Studienstart am 1.3.2023 mitgeteilt. Was erstmal Licht wieter schlimm wäre, aber würde dann schon gerne anfangen und hab nur Angst das sie es wieder um ein halbes Jahr verschieben.
  3. Ich habe mich im Juli für den Bachelor Studiengang Agrarmanagement eingeschrieben. Dieser sollte am 1. September starten. Jetzt habe ich die Info bekommen das der Studienstart verschoben wird. Kennt sich jemand mit der IU aus und kann mir sagen ob es wahrscheinlich ist das das Studium in diesem Zeitraum beginnt? Ich möchte ungerne noch länger warten. Ich suche auch noch nach anderen Studiengängen in Richtung Agrar-, Natur oder Tierwissenschaften, aber finde keine andere Fernuni die das Anbietet. Vielleicht kennt jemand von euch ja noch eine Uni mit passendem Studiengang.
×
  • Neu erstellen...