Zum Inhalt springen

Sabina1976

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sabina1976

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Luna-Sophie, es scheiterte an dem Fach finanzwirtschaftliche Steuerung. Das habe ich einfach nicht verstanden und bin mehrfach durchgefallen. Klar mache ich mur Gedanken, ob ein Studium machbar ist… deshalb bin ich unsicher. Insgesamt ist es nicht einfach für mich abzuschätzen wie es funktionieren könnte oder ob es eben nicht funktioniert ..
  2. Hallo Alanna, hallo Kristin_Z, ich bin bisher nicht gestartet, da ich mich an dem Betriebswirten ihk versucht habe und abgebrochen habe. Ich bin personalkauffrau ihk und Ausbilderin ihk für bürokaufleute. am Betriebswirten bin ich wie bereits gesagt gescheitert… Ich würde sehr gerne wieder im Personalwesen arbeiten. Aktuell bereits seid einigen Jahren bin ich im Controlling tätig. Deshalb auch meine Bedenken: Erfahrungen im Personal liegen länger zurück, ich bin schon 46 Jahre alt etc. den Schaukasten werde ich mir anschauen. Die Seite der Fernuni Hagen gibt einige Infos her; nur eben keine Erfahrung von Leuten die dieses probestudium absolviert haben. Danke für eure Rückmeldung!
  3. Hallo! ich möchte gerne, traue mich aber irgendwie nicht, das Psychologie Studium beginnen. lt Fernuni Hagen Müsste ich ein probestudium absolvieren. hat dies jemand hier probiert? Wie war eure Erfahrung? Vielen dank für die Rückmeldung!
×
  • Neu erstellen...