Zum Inhalt springen

Mr.Dünsch

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mr.Dünsch

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe einen allgemeinen Ratschlag erteilt für den ich mich nicht rechtfertigen werde, da meine Wahrnehmung eine gänzlich andere ist. Anscheinend reagierst du hier sehr gereizt, was ich seltsam finde. Bestätigt aber meine Wahrnehmung darüber, dass hier eine "etwas komische" Stimmung herrscht, sagen wir es mal so.
  2. Ich studiere im Master Wirtschaftsinformatik an der IU und bin überwiegend zufrieden. Zuvor hatte ich den BA an einer staatlichen Uni abgelegt. Ich rate dir, dir keine Infos aus diesem Forum zu holen. Hier werden teils unsinnige Diskussionen geführt oder Dinge behauptet, die dem Studienbetrieb nicht entsprechen.
×
  • Neu erstellen...