Zum Inhalt springen

alina_

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von alina_

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich hab gerade mal im Chat der IU nachgefragt und es sind wohl jetzt alle Module verfügbar. ☺️
  2. Ohje, weißt du noch wie viele Module ca. gefehlt haben im Frühling? Theoretisch könnte man ja einfach welche aus den späteren Semestern vorziehen und die anderen dann später nachholen, oder waren das so viele?
  3. Das ist ja super. Hast du währenddessen auch gearbeitet und wenn ja zu welchem Pensum?
  4. Die kenne ich auch schon, danke. Ist mir aber nicht flexibel genug.
  5. Ich arbeite Vollzeit, könnte aber auch das Arbeitspensum etwas anpassen, wenn ich merke, dass es zu viel wird. Abgesehen davon hätte ich genügend Zeit.
  6. @Sven88hast du das Studium mittlerweile angefangen und kannst darüber berichten?
  7. Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden, der Bauingenieurwesen an der IU studiert und darüber berichten kann? Leider findet man zu dem Studiengang kaum Erfahrungsberichte. Mich würde vor allem der Zeitaufwand interessieren. Ich habe eine Bauzeichnerausbildung + Bautechnikerabschluss und frage mich jetzt, welches Zeitmodell am besten passen würde.
×
  • Neu erstellen...