Zum Inhalt springen

Psyfan

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Psyfan

  1. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Schön, dass sich bei Dir eine berufliche Konstellation ergeben hat, mit der Du entspannter ins Studium gehst :) Es ist ein Auswahlgespräch geplant ja und ich freue mich auch schon darauf, auch wenn meine Bedenken das Gespräch natürlich färben werden. Letzten Endes wäre es in meinem Fall wohl schon zu schaffen, aber es würde sehr, sehr viel an Organisationstalent und Absprache mit meinem Arbeitgeber abverlangen.
  2. Gibt es den jemand, der Vollzeit arbeitet (sprich: 39/40 Stunden pro Woche) und an der VPU studieren wird und dann auch noch in Vollzeit bleibt? @systemicpineapplevielleicht sogar du? Herzlichen Glückwunsch in jedem Fall zur Zusage :) Die Präsenzblöcke wären für mich (arbeite Vollzeit) kein Problem, aber die Praktika dann schon eher (wobei eher "nur" die berufsqualifizierende Tätigkeit). Falls ja, wie plant ihr das bzw. habt ihr vor das mit dem Job zu wuppen?
  3. Vielen Dank, werde ich machen! Ja, ich denke da müsste man schon dementsprechend seine Stunden reduzieren (falls das überhaupt auch dann noch machbar wäre)
  4. Weiß jemand ob das Studium an der VPU auch für Berufstätige theoretisch möglich wäre? Dass es schwierig werden würde ist mir bewusst, aber vielleicht gäbe es ja "Lockerungen" für Berufstätige oder ähnliches? Ist jemand von Euch zufällig berufstätig und möchte sich dennoch bewerben bzw. das Studium versuchen?
×
  • Neu erstellen...