Zum Inhalt springen

Krawuzerl

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Krawuzerl

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. ein Freund von mir arbeitet für eine Tochterfirma von Microsoft die künstliche Intelligenz für den Medizinbereich einbringen um vor allem die Sprachsteuerung voranzutreiben. kann ich somit bestätigen 😅
  2. Hat schon mal jemand ChatGPT gefragt unabhängig von einem Gespräch sich einen Text anfertigen zu lassen, ob die KI diesen Text erkennt und sagen kann ob dieser von ihr stammt? Vielleicht wäre die Überprüfung dann für Lehrende "einfacher" 😅
  3. Frohes neues Jahr! Studiert hier aktuell jemand Wirtschaftsinformatik an der Ferdinand Porsche Fern FH? Hätte bzgl. Aufnahmetest gern mal ein Update, da die letzten Beiträge hier von glaub 2018 sind. Vielen Dank und lG Alex
×
  • Neu erstellen...