Zum Inhalt springen

Ezekiel85

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ezekiel85

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnellen Antworten! Startdatum war der 29.01 (ich hatte da nichts geändert und den nächstmöglichen ausgewählt gelassen). Im Spam Ordner ist nichts gelandet. Studiengang ist Medieninformatik, dürfte aber keine Rolle spielen oder? Ich werde sonst später mal ne Mail verfassen, danke! Grüße Ezekiel
  2. Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass ich ca. seit einer Woche auf die Zugangsdaten für das Studium & mycampus warte. Habe mich Samstag angemeldet und wollte natürlich die vier Wochen Probezeit nutzen um mir ein Bild zu machen. Sollte ich eventuell mal anrufen bei der IU? Oder ist das normal, dass man ein wenig länger auf die Daten warten muss? iPad ist übrigens schon gekommen. Grüße Ezekiel
×
  • Neu erstellen...