Zum Inhalt springen

InteressierterFernstudent

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von InteressierterFernstudent

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, im WiSe werde ich mit dem Master Soziologie anfangen und bin auf der Suche nach einem Discordserver für das Fach bzw. den Studiengang. Den allgemeinen KSW Discord habe ich bereits gefunden, nur eben nichts fachspezifisches. Weiß jemand mehr?
  2. Hallo zusammen, ich frage mich, ob ein Master Public Management 120 ECTS bzw. 60 ECTS an der IU die Anforderungen für den hD (A13 aufwärts) erfüllt. Nach meinem Kenntnisstand, ist als zwingende Voraussetzung nur notwendig, dass es sich um einen anerkenbaren Master sowie um einen akkreditierten Abschluss handelt. Trotzdem stelle ich mir hier die Frage, ob es noch einen Haken gibt, der mir nicht bekannt ist. Hinsichtlich der 60 ECTS beziehe ich mich auf §21 BLV.
×
  • Neu erstellen...