Zum Inhalt springen

DerPfleger

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DerPfleger

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe durch meine Ausbildung eine Basis aber im Vergleich was im Studium gefordert wird und in die Tiefe die in den Modellen gegangen wird ist das selbststudium durch die Bücher unerlässlich um "Anschluss oder einen Anfang " zu finden. Danke für dein Angebot zu denn Büchern aber unsere Stadtbild hat diese Werke
  2. Ich bin Krankenpfleger 7 Jahren. Davon arbeite ich 2 Jahre in der Zeitarbeit in 75% (130-138h im Monat). Ich habe schon immer Interesse an Themen welches unsere Ernährung betreffen hmm aber ohne mich durch die Fachbücher durchzuarbeiten sehe ich schwarz bzw. es ist sehr blauäugig so das Studium zu starten, da die Menge an Informationen mich erschlagen würden. Was meint ihr dazu ?
  3. An der Internationalen Hochschule mit Standort Düsseldorf
  4. Ich interessiere mich auch für diesen Studiengang. Würde ihn berufsbegleitend starten aber erstmal die Bücher durchackern damit ich eine "Gute Basis" zum Studienstart habe würde so im Juni/Juli beginnen wollen
×
  • Neu erstellen...