Zum Inhalt springen

ChaosQueen94

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ChaosQueen94

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Bald ist es so weit, dann beginnt mein Fernstudium! BWL an der HFH. Schon seit dem Bestehen meines staatlich anerkannten Betriebswirtes letztes Jahr habe ich überlegt, wo und wann ich diesen nächsten Schritt mache, doch kamen neuer Job und andere Sachen dazwischen. Als ich meinen Liebsten von meinen Plänen erzählte kam hier nur „War doch klar, dass da noch etwas kommt.“ Naja, was soll ich sagen, die kennen mich halt 🤷🏼‍♀️ Seit Ende letzten Monats laufe ich nun notwendigen Dokumenten hinterher, sei es meinem verlorenem Abizeugnis, welches ich neu anfordern musste, oder auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für einen Studiengang, den ich vor 10 Jahren für 2 Semester studiert habe, und wo ich mir schon vorkam wie im Haus, was Verrückte macht (mir wurden u.a. 4 verschiedene Ansprechpartner nach und nach genannt, die mich dann per Email zum nächsten weiterschickten). Doch Ende der Woche sollte ich alle Sachen beisammen sein und dann kann es losgehen mit dem Studieren (Studienbeginn 01.04.). Ich bin schon echt gespannt, wie es wird! Nebenbei stehen natürlich auch noch andere Sachen an, wie z.B. eine Hochzeit planen und der ganz normale Wahnsinn mit 40h Job und Hobbies, also mal gucken, ob ich am Ende wie ein übermüdeter Zombie aussehe 🧟‍♀️. Mein Verlobter ist auf jeden Fall vorgewarnt! Na dann, auf eine anstrengende Zeit!
×
  • Neu erstellen...