Zum Inhalt springen

KirstinS.

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KirstinS.

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe eine Friseurausbildung gemacht und arbeite jetzt in der Schulinklusion seit einem Jahr (da meine Kinder selbst besonderns sind). Ich würde gerne an der IU den Studiengang "Soziale Arbeit" machen. Beim Finanzamt habe ich angerufen, angeblich existiert nicht mehr vor 2009. Bei den den Sozialversicherungsnachweise steht der Betrieb darauf, das wird nicht anerkannt, da keine Stundenanzahl dabei steht.
  2. Ich hatte dort meine Ausbildung fertig gemacht und wurde übernommen. Leider existiert der der Betrieb nicht mehr, da mein damaliger Chef verstorben ist Die Hochschule möchte Lohnzettel und/ oder Arbeitszeugnisse als Nachweis.
  3. Hallo an alle, da ich nirgendwas gefunden habe dazu, versuche ich nun so mein Glück. Ich habe kein Abitur vorne weg. Ich habe eine Ausbildung gemacht und darauf auch Vollzeit gearbeitet. Allerdings habe ich nie ein Arbeitszeugnis bekommen und durch meine Umzüge die damaligen Lohnzettel verloren. Der damlige Arbeitgeber ( vor 20 Jahren) ist leider verstorben und ich kann somit mir nicht mehr bestättigen lassen, dass ich dort tätig war. Ich habe eine ehemalige Kollegin von dort gefunden, diese hat eidesstattlich versichert ( wurde auch beglaubigt), dass ich in dem genannten Zeitraum dort Vollzeit tätig war. Auch habe ich von der Rentenkasse einen Auszug dazu und auch die Jahresmeldungen ( Sozialversicherung) von diesem Arbeitgeber. Leider genügt es nicht bzw. wird dies nicht anerkannt. Hat vielleicht jemanden einen Rat oder Tipp wie ich meine damalige Arbeitszeit nachweisen kann nachträglich? Wäre um jeden Vorschlag dankbar. Liebe Grüße
×
  • Neu erstellen...