Zum Inhalt springen

nikolaus367

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nikolaus367

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe nur mittlere Reife und könnte mithilfe der Berufserfahrung die Berechtigung nächstes Jahr erreichen. Es gibt an der IU die Möglichkeit mit dem IT Betriebswirt als "Lückenfüller". Alle Module dort sind auch im Wirtschaftsinformatik Studium enthalten. Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht?
  2. Ich habe noch keine Berechtigung zu studieren. Ich könnte mit dem Betriesbwirt die Zeit überbrücken.
  3. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem IT-Betriebswirt an der IU? Und vielleicht auch anschließend das Wirtschaftsinformatik Studium angeschlossen. Wie lief das mit der Anrechnung? Konntet ihr alles vom Betriebswirt für das Studium anrechnen lassen? Wäre cool, wenn hier schonmal jemand den Weg gegangen ist.
×
  • Neu erstellen...