Zum Inhalt springen

leilam

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von leilam

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Richtigstellung. Ich habe mich auch eigentlich auf die SRH Fernhochschule bezogen, nicht auf die SRH Heidelberg. Der Unterschied zwischen Hochschule und Universität ist mir bewusst. Ich frage mich nur, wieso die SRH das Expra online anbietet, es aber an anderen Hochschulen (z.B. iu) in Präsenz stattfindet. Gibt es noch weitere Hochschulen, bei denen sich das Studium zu 100% online absolvieren lässt?
  2. Liebe TomSon, Du hast Recht, ich meinte die SRH Fernhochschule, nicht SRH Heidelberg. War durch die verschiedenen Bezeichnungen etwas verwirrt. Bei der iu ist es beispielsweise so, dass das ExPra als Präsenzveranstaltung stattfindet, deshalb kam meine Frage auf. Liebe Grüße Leila
  3. Liebes Forum, ich informiere mich gerade an allen möglichen Fernhochschulen über den Bachelorstudiengang Psychologie. In der Regel findet zumindest das Expra (Experimentellles Praktikum) in Präsenz statt. Wieso scheint die SRH Heidelberg die einzige Hochschule zu sein, an der man dieses Modul sowie alle anderen komplett online absolvieren kann? Oder habe ich etwas übersehen und es gibt auch noch andere Hochschulen, an denen man es online absolvieren kann? Liebe Grüße und Danke im Voraus! Leila
  4. Hallo zusammen, ich informiere mich gerade an allen möglichen Fernuniversitäten über den Bachelorstudiengang Psychologie. In der Regel findet zumindest das Expra (Experimentellles Praktikum) in Präsenz statt. Wieso scheint die SRH Heidelberg die einzige Hochschule zu sein, an der man dieses Modul komplett online absolvieren kann? Oder habe ich etwas übersehen und es gibt auch noch andere Hochschulen, an denen man es online absolvieren kann? Liebe Grüße und Danke im Voraus! Leila
×
  • Neu erstellen...