Zum Inhalt springen

mba_2023

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mba_2023

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Wie beschreibt ihr den Kontakt zu den anderen Kommilitonen? Tauscht ihr euch regelmäßig zu Studieninhalten aus? Macht ihr das auch über WhatsApp?
  2. Nein, ich möchte absolut nichts geschenkt bekommen! Mein Ziel ist eine eins vor dem Komma und ich möchte mich erkundigen wie die Prüfungen so ablaufen, um mich bestmöglich vorbereiten zu können ;-)
  3. Danke für eure Antworten! Also kann ich mir die Prüfungen wie die damalige Führerscheinprüfung vorstellen? Wenn ich genug Altklausuren zur Verfügung habe, müsste sich doch die ein oder andere Frage wiederholen oder?
  4. Danke für Deine Antwort! Zu 1: Wird denn nur für mich eine eigene Prüfung entworfen? Denn sonst könnte ich doch jemanden fragen, der zB einen Tag vor mir die Prüfung geschrieben hat und erfragen was abgefragt wurde. Und wie lange habe ich vorher Zeit mich für eine Prüfung anzumelden? Liebe Grüße
  5. Hallo zusammen, ich bin dabei mich über den MBA an der IU zu informieren. Aufgrund meines Vollzeitjobs ist es für mich an dieser Uni besonders interessant, dass hier flexible Prüfungstermine angeboten werden. 1. Frage Wie kann ich mir die Prüfungsausgestaltung vor? Wenn ich festlege, dass ich an einem Freitag in vier Wochen eine Prüfung in Fach XY schreiben möchte, wird dann nur für mich diese Prüfung gestellt? Mit welchem Zeitabstand vorher melde ich mich für eine Klausur an? 2. Frage Bei meinen Bachelor war es besonders hilfreich anhand von Altklausuren mich auf die Prüfungen vorzubereiten. Werden an der IU auch Altklausuren gesammelt und den Studierenden zur Verfügung gestellt? Vielen Dank für eure Antworten vorab! Viele Grüße
×
  • Neu erstellen...