Zum Inhalt springen

tocati

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tocati

  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich studiere an der IU im Fernstudium-Modell und habe vor, meine Masterarbeit Anfang Januar 2024 zu beginnen. Die Bearbeitungszeit beträgt 22 Wochen. Allerdings habe ich die Möglichkeit im April 2024 mit meinem ersten Vollzeitjob zu starten. Ich glaube auch nicht, dass ich volle 22 Wochen für die Abschlussarbeit benötige, wenn ich mich voll reinhänge und den Job in Aussicht habe. Deswegen die Frage: Ist es möglich die Masterarbeit vor Abgabefrist abzugeben, um die Abschlussnote früher zu erhalten? Nehmen wir mal an, dass ich die Abschlussarbeit innerhalb von drei Monate hinbekomme... Werden die Prüfer dann wirklich nochmal drei Monate bis zur Begutachtung warten oder geht das dann schneller? Liebe Grüße tocati
×
  • Neu erstellen...