Zum Inhalt springen

schwani91

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von schwani91

  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo :) arbeite bei einer Krankenkasse als Referentin im Heilmittelbereich, also im Gesundheitswesen. Wo arbeitest du?
  2. Genau…. In anderen Foren habe ich teilweise gelesen, dass der Master ja dann ein „Schmalspurmaster“ sei. Die Mehrheit in den Foren ist aber anderer Meinung und sieht den Master auch als vollwertig an.
  3. Hallo Zusammen, brauche mal eure Hilfe. Kurz zu mir: Ich habe eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten gemacht und meinen Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement 2021 bei der IU absolviert. Nun überlege ich noch den Master bei der IU draufzusetzen. Durch meine Berufserfahrung und meiner derzeitigen Position, dank des Bachelors, ist es mir möglich den Mastertitel mit nur 60 Kredits zu erhalten. Jetzt habe ich aber ehrlich gesagt Angst, dass dieser 60 Kredit Master nicht überall anerkannt wird. Falls ich das Unternehmen irgendwann wechseln möchte, dann möchte ich nicht in die Situation kommen, das mein Master als "Schmalspurmaster" abgewertet wird. Andernfalls kommt es für mich derzeit nicht in Frage den Master mit 120 Kredits zu machen, da ich beruflich zu sehr eingespannt bin. Danke vorab für eure Hilfe. Grüße Ines
×
  • Neu erstellen...