Zum Inhalt springen

marc99

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marc99

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, nach mehrstündigen gestrigen Anrufen und Mails konnte das Problem behoben werden. Ich habe soeben meine Bescheinigung erhalten. Selbstverständlich wäre es wünschenswert, wenn die Hochschule eigenständig die Erstellung der Exmatrikulationsbescheinigung durchführen würde, ich bin gerade aber einfach nur happy, dass ich sie endlich erhalten habe. LG Marc
  2. Ich warte seit 5 Wochen auf meine Exmatrikulationsbescheinigung und wenn diese bis morgen nicht da ist, werde ich mein Wunschstudium an der Universität Bielefeld erst nächstes Jahr antreten können. Trotz Mails und Anrufen hat sich bei der IU nichts getan. Außer positive Worte am Telefon habe ich nichts mehr gehört. Hat jemand Ideen, welche Hebel man kurzfristig in Bewegung setzen könnte, um eventuell doch noch an die Exmatrikulationsbescheinigung zu kommen? Und falls das Ganze tatsächlich nichts mehr wird und ich erst nächstes Jahr mit meinem Master beginnen kann, denkt ihr, dass ich Chancen habe über den anwaltlichen Weg an Schadensersatz oder dergleichen zu kommen? VG Marc
×
  • Neu erstellen...