Zum Inhalt springen

CnnAlb

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CnnAlb

  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildung im Bereich Neuropsychologie auf die Seite von Techtitute gestoßen. Die Inhalte in dem Fachbereich sprechen mich sehr an, dazu muss ich sagen, für mich wäre das Ganze eine Weiterbildung, da ich schon Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt Neuropsychologie bin. Nun geht es mir darum, dass ich meinen Horizont erweitern möchte. Ich habe gelesen, dass die "Abschlüsse" eher als Weiterbildungszertifikate anzunehmen sind. Ich würde mich gerne für einen Kurs einschreiben, gibt es Jemanden, der bereits bei Techtitute eingeschrieben ist? Über objektive Rückmeldungen würde ich mich freuen. Danke!
×
  • Neu erstellen...