RegenTrude88

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    0
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    315

Über diesen Blog

Liebe Studenten und Ex-Studenten! Bin neu hier... habe aber über 20 Jahre in der Pflege "auf dem Buckel" und das bedeutet auch ich bin über 40. Und jetzt will ich nun auch endlich studieren. Ich hoffe es gibt hier im Forum ein paar in meinem Alter, die mir liebenswürdigerweise etwas zu ihren Lernerfahrungen mitteilen wollen. Aber alle anderen Erfahrungen interessieren mich natürlich auch;-). Besonders interessieren mich Erfahrungen mit Lernmethoden, aber auch Eure/unsere Jobchancen nach dem Bachelor. Ich persönlich muss mich nun zwischen Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement entscheiden. Da ich in DK lebe, wird es auf ein reines Fernstudium hinaus laufen. In diesem Falle bin ich auch sehr neugierig, welche Erfahrungen Ihr mit Online-Campi gemacht habt. Ich arbeite 32 Wochenstunden, kann ca. 20 Stunden (+5) für das Studieren aufwenden. Private oder staatliche Fern-Uni , also Hagen vs. Apollon ¨sind auch sehr interessante Wahlen. Oder Qualen. Pøj, pøj an Euch Alle! Herzliche Grüsse, RegenTrude88

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0