Blog ulli2563

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    112

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

ulli2563

Hallo zusammen,

da ich aus persönlichen Gründen mein Fernstudium aufgeben musste, möchte ich hier die mir zugesandten Studienunterlagen zum Bachelor of Laws verkaufen. Ich benötige diese nicht mehr. Es handelt sich um Unterlagen der Europäischen Fernhochschule Hamburg und sind alle in einwandfreien Zustand. Es sind insgesamt 9 Module, dazu zählen Betriebswirtschafts- und Managementlehre, Rechnungswesen, Juristische Arbeitstechnik, Wirtschaftsenglisch mit CD's und Wörterbuch, Wirschaftsprivatrecht, Öffentliches Recht und Europarecht, Rechnungswesen II, Vertragsgestaltung und Rechtsdurchsetzung und Unternehmensführung. Dazu habe ich auch noch die Gesetzesbücher BGB, HGB, Strafgesetzbuch, Arbeitsgesetze, Zivilprozessordnung, Lexikon der Betriebswirtschaftslehre und Wichtige Gesetze des Wirtschaftsprivatrechts, Staaats- und Verwaltungsrecht der BRD, außerdem noch von Niederle Media folgende Bücher: Einführung in das Bürgerliche Recht, Originalklausuren aus dem Bürgerlichen Recht für Fortgeschrittene, Standardfälle Handels- und Gesellschaftsrecht und Basiswissen Handelsrecht.

Ich würde für alle Module zusammen 300,00 Euro nehmen. Wenn jemand nur einzelne Module übernehmen möchte, dann kosten diese je 30,00 Euro, die Bücher zusammen würden 60,00 Euro kosten, kann man aber drüber reden. Einzeln zwischen 5,00 und 10,00 Euro, je nachdem welches es ist. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Also bis bald

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0