Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1.255

Über diesen Blog

Jahrgang 1973, männlich, möchte es noch einmal wissen

Beiträge in diesem Blog

Da war er wieder, mein alter Erzfeind - Mathe

Hallo zusammen,   gerade mal den ersten Blogeintrag erstellt, bin ich schon beim nächsten!   Ich hatte bereits geschrieben, dass ich im ersten Studium - letztes Jahrtausend - an Mathe gescheitert bin. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Physikalische Technik viel mehr Mathe braucht, als Informations- und Wissensmanagement - trotzdem habe ich da irgendwie ein kleines Trauma...   Den Kopf in den Sand stecken bringt aber nichts! Ich habe also zwei Maßnahmen ergriffen:

tritronic

tritronic

Überraschend schnell

Hallo zusammen,   mein erster Blog... Da stellt sich mir schon die Frage, wieso ich das hier mache...   Vielleicht sollte ich mich aber erst einmal vorstellen: Jahrgang 1973 männlich mein erstes Studium zum Dipl. Ing. Physikalische Technik Fachrichtung Umweltschutz ist damals - letztes Jahrtausend - irgendwie an Mathematik gescheitert bin - auch letztes Jahrtausend - als Quereinsteiger in die IT geschlittert und habe  16 Jahre in einem fachlich sehr

tritronic

tritronic



×
  • Neu erstellen...