Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    233

Über diesen Blog

ich berichte ein wenig über den Lehrgang

Beiträge in diesem Blog

Unverhofft kommt oft

Hallo in die Runde,   zunächst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare und das Interesse!   Ich habe mich nunmehr so schnell, wie ich mich entschlossen habe, mich pädagogisch fortzubilden, mich dazu entschlossen, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Das tut mir einerseits leid (für meine erste Einsendeaufgabe hab ich 'ne 1+ bekommen), aber ich muss gestehen: Wenn ich sehe, dass bei Groupon mich das ganze ohne Betreuung insgesamt ca. 120€ kosten würde (mit Betre

Fran243

Fran243 in Das Ende..zunächst...

Geht los.....

Mahlzeit in die Runde,   am vergangenen Wochenende habe ich an der Laudius Akademie den Fernlehrgang "Umgang mit Kindern" begonnen.   Warum? Ich bin eher zufällig darauf gestoßen, zumindest auf die Lehrgangsform, weil ich immer nur bei Fernhochschulen nach diversen Studiengängen gesucht habe (und mich nebenbei erwähnt tatsächlich auch für einen entschieden habe, aber dann doch für ein ganz anderes Thema, als Pädagogik). Als ich auf die Laudius Akademie gestoßen bin,

Fran243

Fran243 in Der Start



×
×
  • Neu erstellen...