Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.133

Über diesen Blog

Hallöchen, ich bin Black.Cat und habe vor kurzem den Lehrgang "Realschulabschluss" an der Fernschule ILS begonnen. 

Neben diesem Fernlehrgang arbeite ich im sozialen Bereich und bin gespannt, wie sich das Arbeiten mit dem Lernen kombinieren lässt. Ich würde mich über Austausch und Motivation hier freuen. 

 

Viele Grüße

Black Cat 

realschulabschluss_nachholen-_das_musst_du_beachten2.jpg

Beiträge in diesem Blog

Hauptfächer bisher gut ... Nebenfächer schwierig

Hallöchen,    meine Studienhefte für die ersten Monate habe ich erhalten (für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Sozialkunde und Biologie).   Mathematik finde ich bisher einfach (aber es beginnt auch mit den Grundrechenarten). Im Fach Deutsch wird erstmal Grammatik durchgenommen. Das finde ich bisher auch nicht schwierig, ebenso Englisch .   Die erste Einsendeaufgabe (Englisch, mündlich) habe ich auch schon abgegeben. Sie wurde mit sehr gut bewert


×
  • Neu erstellen...