Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    602

Über diesen Blog

Hallo zusammen.

 

Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren angefangen B.Eng. Elektrotechnik an der IU zu studieren.

Leider war der Studiengang nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Der Studiengang war neu, weshalb nur wenige Module verfügbar waren. Auch Inhalte waren nur teilweise vorhanden, bzw. hatten viele Fehler.

Aus dem Grund habe ich mich entschieden, das Studium in der Richtung abzubrechen.

 

Umso erfreulicher ist, dass ich mich jetzt für den Studiengang B.Sc. Medieninformatik eingeschrieben habe. Ich bin auch bei der IU geblieben, da mir grundsätzlich das Studienmodell gefällt.

Beiträge in diesem Blog

Es geht los

Hallo zusammen.   Das Modul "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" konnte ich mir aus dem anderen Studiengang anrechnen lassen. Nun starte ich mit "Grundlagen der industriellen Softwaretechnik" und habe schon jetzt mehr Spaß daran, als ich in dem anderen Studiengang hatte.   Ich befinde mich aufgrund meiner Arbeit in Teilzeitmodell 2. Ob ich damit so durch komme, oder schneller bin, wird sich zeigen.   Ich werde berichten wie es weiter geht😁

AlexC

AlexC in 1. Semester




×
  • Neu erstellen...