Idefixx

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    153

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Idefixx

letzte Klausur absolviert!!

Endlich ist es soweit, die letzte Klausur ist geschrieben. Nur noch 2 Hausarbeiten und die Diplomarbeit und dann fertig.

Es wird zwar ein harter Sommer, aber das Ende ist nahe....

Idefixx

Vordiplom!

Endlich hab ich es in der Tasche, das Vordiplom. Etwas verspätet zwar, aber das ist egal. Jetzt noch die restlichen 1,5 Jahre und die Diplomarbeit, dann habe ich fertig. Hurra! Das schreit förmlich nach einem kühlen blonden....

Grüße und allen anderen die noch am Anfang stehen: haltet durch und immer weiter.....

Idefixx

Wenn doch endlich die Ergebnisse kommen würden.....ach eigentlich will ichs gar nicht wissen....eigentlich aber schon. Ach wenn einerseits das Andererseits nicht wäre. Bitte lass mich einfach nur durchgekommen sein! Oh, so langsam werde ich ein wenig psychisch überlagert....

Ansonsten gehts mir recht gut!:rolleyes:

Idefixx

Feierttag kein freier Tag....

Heute ist in unseren Kreisen Frohnleichnam (engl.: Happy-Cadaver-day). Bunte Blumenteppiche auf den Strassen, Familien die Ausflüge in Wald und Flur machen, frohe Menschen die glücklich über diesen freien Tag sind.

Nur unser eins sitzt am Tisch und büffelt....

Nun könnte man ja in eine depressive Verstimmung stürzen, wenn man sich o.g. immer vor Augen führt. Doch wir Fernstudenten sind tapfer und opfern uns auf für unser Fern- und Nahziel. Also auf gehts! Die Klausur ist nah! Geschlafen wir nächsten Monat (frei nach Tommy Lee Jones "Auf der Flucht")

Idefixx

3 Klausuren in einem Monat

3 Klausuren in einem Monat sind eindeutig 2 zuviel.....:)

Nach Pflegemanagement und Recht der Pflege kommt am Samstag noch BWL.....

Da halte ich es doch wie Hirschhausen: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Ebenso der Student.....

Ich glaube bei mir zu Hause sind alle froh wenn der Monat rum ist.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0